Bereits seit 1997 bin ich als DJ und Moderator unterwegs. Natürlich finde ich mittlerweile immer „den richtigen Ton“. Als erfahrener Moderator führe ich Sie sicher und sanft durch Ihre Veranstaltung jeder Art. und auch als DJ fühle ich mich in den unterschiedlichsten Genres zu Hause.
Jetzt BUCHEN ÜBER WELTKLASSEJUNGS

TECHNIK

Im Laufe der Jahre habe ich ein umfangreiches Lager an Technik und Equipment aufgebaut. Für Ihre Feier stelle ich das passende Material zusammen. Auf Anfrage kann die Technik auch unabhängig von meiner Dienstleistung gemietet werden. Eine Liste dazu finden Sie hier als Download.

Technikliste
550
Veranstaltungen
25000
Musikstücke
25
Jahre Erfahrung
100
Prozent Professionalität

Mein Knowhow

Nach meinem Wirtschafts-Abitur und einer dreijährigen Berufsausbildung zum Veranstaltungskaufmann habe ich mich 2007 selbstständig gemacht. Viele Jahre Erfahrung als Eventmanager, hunderte Auftritte als DJ Toby und viele gelungene Veranstaltungen liegen nun also schon hinter mir.

Zwischenzeitlich war es mir allerdings immer wieder ein Anliegen mich noch mehr mit der Veranstaltungswirtschaft zu beschäftigen. So habe ich eine private Ausbildung zum DJ gemacht. Seitdem bin ich unter dem Namen DJ Toby unterwegs. Wenig später habe ich beim DKHW auch eine Moderatoren-Ausbildung absolviert.

Diese besondere Bandbreite an Erfahrungen macht es mir auch möglich, Ihnen mein unterschiedliches Knowhow zu fairen Preisen anzubieten.

Im Event-Bereich bin ich ihr richtiger Ansprechpartner für einzelne Bereiche: DJing (Dj Toby), Moderationen, Künstlervermittlung, Technikvermietung und –verkauf, Arbeiten in Funk und Fernsehen, Improvisitationstheater, Promotion, Messebau. Wenn Sie lieber ihre komplette Veranstaltung von mir betreut wissen wollen, stehe ich mit meiner Kompetenz natürlich auch für die komplette Organisation und Durchführung ganzer Events zur Verfügung.

Was meine Kunden sagen

Wir können Tobias von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Er hat sich bei den Vorabgeschprächen Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen. Bei unserer Hochzeitsfeier war er sehr pünktlich. Wir haben Tobias Spielraum bei der Musik gelassen, nur die Richtung haben wir vorgegeben, und wurden nicht enttäuscht. Er wusste zu jedem Zeitpunkt genau was er spielen musste um die Gäste zum Tanzen zu animieren. Wenn ein Lied nicht so gut ankam merkte er es sofort und machte mit einem sehr professionellen Übergang ein neues Lied. Auf die Wünsche von uns und von den Gästen ist er voll drauf eingegangen. Unsere Gäste haben Tobias in den höchsten Tönen gelobt. Wir danken dir Tobias das du dazu bei getragen hast das unsere Hochzeitsfeier eine märchenhafte Feier wurde.- Lena und Karsten Steuer
Wir danken DJ Toby für seinen tollen Einsatz und seine Unterstützung. Es war ein sehr schöner Abend mit einer tollen Stimmung, zu dem er mit der Musik und den Lichteffekten wesentlich beigetragen hat.- Hochzeitsfeier in Berlin
Es war sooo eine tolle Party und das Feedback der Gäste war super! Die Tanzfläche war niemals leer!!! Vielen Dank an dich, es hat uns wirklich Spaß gemacht!- Sophie und Martin (Familie Bühmann, Hochzeit im Sommer 2020)

Referenzen

Neben vielen Privatfeiern, die ich organisiert- oder als DJ begleitet habe, gehören auch namhafte Institutionen zu meinen Kunden. 
Eine aussagekräftige Referenzliste können Sie sich gerne hier ansehen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage