Ein Event vorzubereiten ist immer eine besondere Herausforderung: Man steht vor einem Berg von Fragen und Möglichkeiten, vieles muss beachtet werden. Damit es ein rauschendes Fest wird, nutzen Sie doch gleich meinen Planer.

IHR EVENT IST EINZIGARTIG

Mein Anliegen als erfahrener Event-Manager ist es, das besondere Profil der Veranstaltung bestmöglich zu erfüllen. Zeitliche, finanzielle und persönliche Bedingungen gilt es umzusetzen. Ich helfe Ihnen, ihre Vorstellungen und Ideen in einem Paket zusammen zu schnüren.

DJ TOBY

Seit dem Jahr 2000 bin ich als DJ unterwegs und habe in diesen letzten Jahren schon zu den verschiedensten Anlässen gespielt, insgesamt bei etwa 150 Veranstaltungen.

Mehr erfahren

Mein Knowhow

Nach meinem Wirtschafts-Abitur und einer dreijährigen Berufsausbildung zum Veranstaltungskaufmann habe ich mich 2007 selbstständig gemacht. Viele Jahre Erfahrung als Eventmanager, hunderte Auftritte als DJ Toby und viele gelungene Veranstaltungen liegen nun also schon hinter mir.

Zwischenzeitlich war es mir allerdings immer wieder ein Anliegen mich noch mehr mit der Veranstaltungswirtschaft zu beschäftigen. So habe ich eine private Ausbildung zum DJ gemacht. Seitdem bin ich unter dem Namen DJ Toby unterwegs. Wenig später habe ich beim DKHW auch eine Moderatoren-Ausbildung absolviert.

Diese besondere Bandbreite an Erfahrungen macht es mir auch möglich, Ihnen mein unterschiedliches Knowhow zu fairen Preisen anzubieten.

Im Event-Bereich bin ich ihr richtiger Ansprechpartner für einzelne Bereiche: DJing (Dj Toby), Moderationen, Künstlervermittlung, Technikvermietung und –verkauf, Arbeiten in Funk und Fernsehen, Improvisitationstheater, Promotion, Messebau. Wenn Sie lieber ihre komplette Veranstaltung von mir betreut wissen wollen, stehe ich mit meiner Kompetenz natürlich auch für die komplette Organisation und Durchführung ganzer Events zur Verfügung.

Durch meine Zusatzausbildung in der Theologie und der Pädagogik ist es mir auch möglich als Redner für ihre persönliche Anlässe aufzutreten. Nicht nur bundesweit in Deutschland, sondern auch im Ausland. Beispielsweise war ich schon in Frankreich und den USA tätig.

Eventmanagement

DJ & Moderation

Improvisationstheater

Redner

Was meine Kunden sagen

Wir können Tobias von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.
Er hat sich bei den Vorabgeschprächen Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen.
Bei unserer Hochzeitsfeier war er sehr pünktlich. Wir haben Tobias Spielraum bei der Musik gelassen, nur die Richtung haben wir vorgegeben, und wurden nicht enttäuscht. Er wusste zu jedem Zeitpunkt genau was er spielen musste um die Gäste zum Tanzen zu animieren. Wenn ein Lied nicht so gut ankam merkte er es sofort und machte mit einem sehr professionellen Übergang ein neues Lied.
Auf die Wünsche von uns und von den Gästen ist er voll drauf eingegangen. Unsere Gäste haben Tobias in den höchsten Tönen gelobt.
Wir danken dir Tobias das du dazu bei getragen hast das unsere Hochzeitsfeier eine märchenhafte Feier wurde.
LG Lena und Karsten Steuer

Karsten Steuer
10. September 2019

Wir danken DJ Toby für seinen tollen Einsatz und seine Unterstützung. Es war ein sehr schöner Abend mit einer tollen Stimmung, zu dem er mit der Musik und den Lichteffekten wesentlich beigetragen hat.

Familie Adam/ Susteck, Hochzeitsfeier in Berlin
7. Februar 2019

In Tobias Schröder haben wir einen echten Spezialisten für unsere Jugendarbeit. Seine breit gefächerten Kompetenzen in den Bereichen Pädagogik, Theologie und Veranstaltungsorganisation hat uns in verschiedenen Projekten wirklich weitergeholfen. Gern greifen wir auch zukünftig auf sein professionelles Know-How zurück.

Johannes Leicht, CVJM Ostwerk (Landesverband Berlin-Brandenburg)

7. Februar 2019

Referenzen

Neben vielen Privatfeiern, die ich organisiert- oder als DJ begleitet habe, gehören auch namhafte Institutionen zu meinen Kunden. 
Eine aussagekräftige Referenzliste können Sie sich gerne hier ansehen.