Seminarorganisation

Bei der Seminarorganisation gilt es einiges zu bedenken. So ist doch, die Organisation von Seminaren und Kongressen allgemeinhin auch die „Königsdisziplin“ im Eventmanagement.

Seminare und Kongresse sind nicht nur einfache Weiterbildungsveranstaltungen für Sie und ihre Partner sowie Mitarbeitenden, sondern gelten als wichtiges Kommunikationsmedium um Inhalte, Philosophie und Firmenbranding zu transportieren.

In den letzten Jahren habe ich bereits unterschiedliche Partner über Jahre hinweg begleitet. Vom ersten Briefing über ein vollkommen digitales Teilnehmer- und Einlademanagement, bei der Veranstaltungsbetreuung vor Ort und der letzten Rechnung bin ich ihr Ansprechpartner.

Konferenzen

Tagungen

Workshops

ThinkTanks

Fortbildungen

Team-Training

Sie wollen eine unverbindliche Anfrage stellen?